Hallo Du,

lange nicht gesehen...

Hier schreibt Dein ehemaliger Kindergarten!

Im Laufe der letzten 30 Jahre sind viele, viele Kinder lachend und lärmend durch meine roten Backsteinräume getobt und Du warst mittendrin.

Jetzt stelle ich mir natürlich die spannende Frage, was aus Dir wohl so geworden ist.

A us diesem Grund lade ich Dich voller Spannung zu einem ganz großen Ehemaligentreffen der Jahrgänge von 1979 bis 1992 ein. Zusammen mit Euch möchte ich gerne noch einmal in das “Kindergartenfeeling “ von damals eintauchen und alte Freunde wiedersehen.

Ehemaligentreffen

24.5.08

19.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Bei einem kühlen Bier (ja, ja aus dem Apfelsaftalter sind die meisten von Euch wohl schon raus), einer knackigen Bratwurst und einem leckeren Stück Kuchen (aus dem Alter kommt wohl hoffentlich keiner heraus) wollen wir zusammen mit Euren ehemaligen Erzieherinnen Erinnerungen austauschen. Es gibt ein nettes Ambiente, alte Bekannte oder vielleicht bald schon neue Bekannte zum Klönen, und die eine oder andere Überraschung.

Natürlich kommt mir diese Idee nicht ganz ohne Grund:

Ich brauche Deine Hilfe!!!

Damit ich auch in den nächsten Jahren zeitgemäß Kindern einen guten Start in die Zukunft ermöglichen kann, muss ich mich dringend vergrößern.

Zu diesem Zweck werden alle Einnahmen des Abends (Getränke, Grillen usw.) direkt in die Baufinanzierung fließen.

Natürlich geht es in erster Linie um den gemeinsamen Spaß mit Dir und Deinen ehemaligen Freunden!!!

Da ich selber ja natürlich nicht alles organisieren kann, hier vorab einen kleinen Vorgeschmack auf die Ehemaligen, die mir helfen, und die Dich so erwarten werden:

Corinna Kraft Kindergartenkind bis `87

Sebastian Papke Kindergartenkind bis`93 und 2006 Zivi im Kindergarten Binsenort

Daniel Snedden, Zivildienstleistender 2007 / 2008

Einen herzlichen Gruß sendet auch die jetzige Kindergartenleiterin

Erdmuthe Reinhardt

Damit meine Planung für einen gelungenen Abend auch richtig funktioniert, möchte ich Dich bitten, Dich für diesen Abend anzumelden.

Da ich leider nicht mehr alle Adressen meiner ehemaligen Rasselbande ermitteln konnte, würdest Du mir sehr helfen, wenn Du Deine Kontakte nutzt und alle ehemaligen Kindergarten Binsenort-Kinder über dieses Treffen unterrichtest oder mir die Dir noch bekannten Adressen zukommen lässt.

Wenn es dir möglich ist, bringe doch bitte ein Foto von damals und eins von dir heute mit , wir wollen eine große Collage erstellen.